Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

 

Es darf besser werden!

 

 

 

Es darf jetzt gut sein!

 

Quantenheilung

 

Die Quantenheilung ist eine alternativmedizinische Methode, bei der mit reinem Bewusstsein gearbeitet wird.

Quantenheilung versetzt das vegetative Nervensystem in einen Zustand, in dem die Selbstheilungskräfte aktiviert werden können und eine Ausrichtung auf lebensbejahende positive Energien stattfinden kann.

Bei der Quantenheilung konzentriere ich mich auf Ihr Thema, welches  körperlicher, psychischer oder emotionaler Art sein kann.  Dabei lenke ich meine gebündelte Aufmerksamkeit und Energie auf die Wiederherstellung des „optimalen Zustandes“. Unterstützend wirken positive innere Bilder und Gebete.

Besonders bewährt hat sich die Quantenheilung als Methode, um emotionale Verstrickungen sanft zu lösen.

 

Ein Beispiel:

Vor einigen Monaten konsultierte mich eine Klientin, die nach vielen Jahren der Trennung von ihrem Mann immer noch nicht durch die Strasse fahren konnte, in der ihr Ex-Mann jetzt wohnte. Unglücklicherweise wohnte er im Zentrum des gleichen Ortes. Immer wenn sie sich seiner Wohnung näherte, bekam sie Panikattacken und so nahm sie viele Umwege in Kauf, wenn sie innerorts Erledigungen machen musste.

Nach einigen Sitzungen berichtete sie, dass sie viel entspannter sei. Der alte Groll und auch die Angst vor einer Begegnung hatten sich aufgelöst und sie hatte kein Problem mehr damit, in der Nähe seiner Wohnung zu sein.

 

Quantenheilung für Tier und Tierbesitzer

Oft werde ich von Tierbesitzern gebeten, ihrem Tier Quantenheilungen zu geben. Tierbesitzer und Tier sind meist sehr eng miteinander verbunden und einer meiner Schwerpunkte ist dann das Lösen des "zu viel an Verbindung". Das Verhältnis Mensch - Tier kann sich dann positiv verändern, was insbesondere für Menschen, die manchmal "krank vor Sorge" um ihr geliebtes Tier sind, als große Erleichterung empfunden wird. 

 

Sprechen Sie mich an, wenn Sie mehr erfahren möchten.