Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

Lebe Dein Leben!

Lass nicht zu, dass Du gelebt wirst!

 

 

Bringe Ordnung in Dein inneres Leben und das Äußere wird folgen!

 

Bringe Ordnung in Dein äußeres Leben und das Innere wird folgen!

Alles zuviel?

 

Individuelles Power Coaching "Alles Zuviel!"
NEU - jetzt auch bei Dir vor Ort!

  • Wie viel Zeit brauchst Du, um etwas zu finden?
  • Bekommst Du Schweißausbrüche,
    wenn Du ein wichtiges Dokument finden musst?
  • Wächst Dir Dein Haushalt über den Kopf?
  • Kochst und versorgst Du Dich gerne?
  • Ist es Dir peinlich, wenn spontan Besuch kommt?
  • Gibt es bei Dir Zuhause einen "ungeliebten" Raum, der all das
    beinhaltet, das sonst keinen Platz findet?

Viele von uns haben zu viel „Ballast“, Kleidung, Bücher, Krimskrams, Erinnerungsstücke, Emotionales … und wir wenden viel Energie und Zeit auf, all dies in Ordnung zu halten. Energie, die uns dann an Lebendigkeit und Spontanität fehlt. Wenn der „Kram“ anfängt uns zu belasten und zu blockieren, sollten wir handeln, sichten, aufräumen, loslassen, Klarheit schaffen.

Oft gibt es einen bestimmten Raum, der sich einfach nicht nach Deinen Vorstellungen gestalten lässt, in dem sich immer wieder Gerümpel und Blockiertes ansammelt. Für was steht dieser Raum, welchen Bereich Deines Lebens symbolisiert er, den Du Dir bislang nicht anschauen mochtest?

In diesem Coaching möchte ich Dir helfen, Ordnung in Dein äußeres Leben und somit auch in Dein inneres Leben zu bringen, denn beides ist untrennbar miteinander verbunden. Wir schauen uns Deine Blockaden an und wie Du, auch mittels einiger Grundkenntnisse in Feng Shui, den Energiefluss in Deinem Leben optimieren kannst.

Wir arbeiten liebevoll und effektiv an den sichtbaren Auswirkungen Deiner Blockaden. Die veränderten Energien nach einem solchen Coaching sind unmittelbar spürbar. Wundere Dich nicht, wenn sich damit auch andere Aspekte Deines Lebens verändern.

Der monetäre Ausgleich beträgt für dieses Coaching kostet Euro 60,00/Stunde. Wenn der Termin bei Dir vor Ort stattfindet, kommen noch Euro 1,00/km (einfache Strecke) hinzu. Meine Fahrtzeit stelle ich nicht in Rechnung.

Ein Tagescoaching (10.00 bis 16.00 Uhr, eine Stunde Mittagspause enthalten) kostet Euro 300,00, ebenfalls zzgl. anteilige Fahrtkosten, wenn vor Ort.

Gerne rufe ich Dich an! Schreibe mir über das Kontaktformular und vergiß nicht, Deine Erreichbarkeit zu hinterlassen.