Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

 

An jedem Tag Deines Lebens kannst Du Dich für Dein besseres Selbst entscheiden!

 

 

 Du bist ein göttliches Wesen, dass in einem physischen Körper Erfahrungen sammelt!

 

Meditationen - Schlüssel zur Entwicklung

 

In meiner langjährigen Tätigkeit als Medium habe ich unendlich viele Meditationen abgehalten. Oftmals wurden diese von der Geistigen Welt geführt, eine hohe Energie generiert und Tore zur Entwicklung geöffnet.

Die Informationen der Geistigen Welt und meine Erfahrung als Medium und spiritueller Coach fließen in diese ausgewählten Meditationen ein. 

Jede Meditation trägt eine hohe Energie und ist ein Schlüssel zur Entwicklung.

Die Seele entscheidet, welche Türen zu welcher Zeit geöffnet werden. Ein wiederholtes Anhören der Meditationen vertieft die Erfahrung und hilft, die geschlossenen Türen in unserem Inneren zu öffnen.

Alle Meditationen sind von mir selbst gesprochen und der gesamte Produktionsprozess liegt in meiner Hand. Dies gewährleistet, dass alle Meditationen von einer außerordentlich hohen Qualität sind. Die Musikuntermalung schwingt auf 432 Hz, einer Frequenz, auf der unser Körper und alle Zellen schwingen. 

Die Meditationen haben eine Länge von 30 Minuten und werden bevorzugt im Liegen durchgeführt, damit Du Dich vollkommen entspannen und einlassen kannst.

Die Meditations-CDs können bei mir zu einem Preis von Euro 9,98/Stück (inkl. MwSt.) zzgl. Euro 2,00 Versandkostenpauschale erworben werden. Bei Interesse schreibe mir eine Mail über das Kontaktformular und hinterlasse Deine Adresse, damit ich Dir die CD zuschicken kann. Deine Adresse wird von mir nur zum Zwecke der Rechnungserstellung verwendet. 

 

Tauche ein in die Welt Deines inneren Erlebens und Deines wahren Selbst.

 

CD 1: Meditation "Aktivierung des Körper-Lichtgitternetzes"

Durch die Aktivierung Deines Körper-Lichtgitternetzes werden Blockaden gelöst, so dass alle Energien in Deinem gesamten System frei fließen können.

 

CD 2: Meditation "Raum des Karma"

Mit dieser Meditation werden karmische Verstrickungen gelöst, so dass Du frei von karmischen Themen Dein ganzes Potential entfalten kannst.

 

CD 3: Meditation "Klangtempel von Atlantis"

Hagdur, der Hohepriester des Klangtempels von Atlantis hilft Dir, Deinen kosmischen Klang zu aktivieren, so dass Du Teil des großartigen göttlichen Orchesters wirst.

 

CD 4: Meditation "Deine Seelenfamilie"

Aktiviere bewusst die Verbindung zu Deiner Seelenfamilie und profitiere von ihrer Unterstützung.

 

CD 5: Meditation "Die Insel von Sonne und Mond"

Auf der Heiligen Insel von Sonne und Mond triffst Du den Hohen Rat der Zwölf und nimmst Deinen Platz im großen kosmischen Geschehen ein.

 

CD 6: Meditation "Die Bibliothek der Seelen"

Lese in Deinem Buch der Seele, zu dem Du in der Bibliothek der Seelen geführt wirst.

 

CD 7: Meditation "Der Hüter des Sees"

Der Hüter des Sees hilft Dir, alle Belastungen loszulassen und in das heilende Wasser des Sees Zephalon einzutauchen.

 

CD 8: Meditation "Herzuniversum"

In Deinem Herzuniversum erhöhst Du Deine Herzenergie und entfaltest Dein ganzes Potential.

 

CD 9: Meditation '"Lichttore"

Durchschreite die zwei Lichttore, lasse das Alte hinter Dir und trete ein in den energetischen Raum, in dem Du Deine Zukunft neu gestalten kannst.

 

CD 10: Meditation "Das Spiel des Lebens"

Erkenne Deine eigenen Mechanismen, die Dich daran hinter, in Leichtigkeit und Freiheit Deinen Weg zu gehen und Dein Leben aus vollen Zügen anzunehmen.

 

CD 11: Meditation "Der Atem des Lebens"

Der Atem ist der Schlüssel zu unserem Menschsein und zu unserer Entwicklung. Lerne mittels des Atems das loszulassen, was Dich belastet und Dich mit den Energien zu verbinden, die Du jetzt benötigst, um Dich mit Dir und Deinem Leben wohl zu fühlen.

 

CD 12: Meditation "Regenbogenland"

Tauche ein in Dein Land hinter dem Regenbogen, in dem Du Träume erschaffen und Wirklichkeit werden lassen kannst.